Always & Forever - Sketch Ladies No2

Guten Morgääääääääähn ihr Lieben da draußen. Frau Berger meldet sich am dritten
Urlaubstag von der heimischen Couch....

Ich sag euch Urlaub alleine ist eher naja.... Geht euch das auch manchmal so?
Ihr nehmt euch extra viel vor und dann sitzt ihr allein daheim und könnt euch nicht so
richtig zu irgendwas aufraffen.....
Im Moment wäre ich grad lieber in der Arbeit (lach nicht Frau Kollegin K.).
Es ist nicht so, als würd ich gar nichts machen oder so - aber irgendwie machts
weniger Spaß wie erwartet.....

Naja heute hab ich mir nochmal viel vorgenommen - in der Hoffnung dass es besser klappt.

Eigentlich wollte ich euch heute auch ein Drei-Krümmel-Schnee-Foto zeigen...
Ja in Lauffen hat es geschneit. 3-4 Krümmel auf den Quadratmeter.
Aber dem Schnee wars zu kalt - der hat sich über Nacht verzogen.

Also zeig ich euch ein Layout.
Ein Layout, das mir sehr am Herzen liegt und bei dem mir das Scrappen nicht wirklich
leicht gefallen ist. Erinnert Ihr euch noch an dieses Layout hier: 1951
Das Layout war zur Diamantenen Hochzeit meiner Schwieger-Großeltern entstanden.
Die Beiden süßen haben das Layout auch bekommen und es hängt heute bei
Schwiegeroma im Wohnzimmer. Ja bei Schwiegeroma......
Leider ist mein geliebter Schwiegeropa kurz nach der Feier plötzlich verstorben.
Das war hier für uns alle - besonders für meinen Mann - mehr als schrecklich.

Des Wegen freu ich mich umso mehr, dass mir zur Feier Schnappschüße gelungen sind,
die die Beiden beim gemeinsamen Eis essen zeigen. Ja die beiden teilen sich mit weit über
achtzig ein Eis wie Teenager.... schon beim Fotografieren hatte ich Tränen in den Augen
weil ich es so süß fand - heute, weil es die letzten Bilder sind, die die Beiden gemeinsam zeigen...

Entstanden ist das Layout mit dem zuckersüßen MärzKit der Scrapbook-Werkstatt.
Ja ich habs schon. Zu kaufen gibt es das Ende Februar hier im Shop....
Ihr könnt euch die Wartezeit ja mit dem schicken Februar-Karnevalentin-Kit versüßen...grins

Als Inspiration hab ich mir den zweiten Sketch der Sketchladies rausgesucht....

Material:
die beiden rosa Papier sind aus dem MärzKit der Scrapbook-Werkstatt
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Tags, Journalingpad und Rub'ons aus meinem Fundus




Meine entzündeten Augen sehen grad, dass es wieder anfängt zu Krümeln -
schneien kann man das ja nicht nennen - vielleicht wird das morgen was mit dem Bild

Ich wünsch euch was ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Das Papier und die Bilder passen ja so gut zusammen. Gefällt mir sehr gut.
    Dieses Layout ist eine wundervolle Erinnerung. Man sieht, die zwei waren ein Paar das sich gut verstanden hat. So ein Verlust ist immer hart. Das Leben spielt mit uns wie es will... Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Immer positiv bleiben! ist meine Devise, so schwer es auch fällt. Wünsche Dir einen guten Urlaubstag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja immer, ich könnte rosa nicht mehr sehen, aber dein LO beweist das Gegenteil! Das ist wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo.....hach schön Dein LO und ich muß mir meine Tränchen zurück halten. Die beiden sehen echt aus wie ein frisch verliebtes Ehepaar.

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Sowohl das Lo als auch die Story dahinter!
    Ich liebe es "alte Paare" im Umgang miteinander zu beobachten und ich wünsche mir für mich und meinen Süßen auch solche Bilder (so in 30 Jahren, oder so...)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Geschichte und ein ebenso schönes Layout. Mein herzliches Beileid für den Verlust - sowas ist immer schwer. Daher sind so schöne Erinnerung immer besonders wertvoll.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja traurig, aber schön dass du die letzten Erinnerungen auf eine so schöne Weise festhalten konntest - eine rosarote Brille für das verliebte Paar. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du die Gelegenheit hattest, diese gemeinsamen Fotos zu machen. Sie finden auf dem LO einen würdigen Rahmen :-9

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süßes Layout, besonders mit der Hintergrundgeschichte. Die Rub-Ons sind zum niederknien. Liebe Grüße und ich schick a bisserl Schnee, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen klasse aus. Wie Ausschnitte aus einem Film.
    Auch das Layout gefällt mir sehr gut (wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Mir geht es im Urlaub zu Hause oft genauso... ich kann unter Druck einfach besser arbeiten :-) Dein LO ist zucker! Und Deine Fotos mag ich ja sowieso.

    GlG
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Momentaufnahme verpackt in ein tolles Layout zur Erinneruung an so etwas Besonderes...

    Ich habe inzwischen fleißig Kärtchen gewerkelt. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. es ist wunderbar

    und auch wenn es natuerlich jetzt total traurig ist , ist es docha uch schoen das beide soweit ich das natuerlich nur von den fotos beurteilen kann, gesund alt geworden sind

    toll das es diese fotos jetzt gibt

    und kann es sein das der opa deinem mann bzw umgekehrt sehr ähnlich sieht, so die augenpartie??? zum beispiel

    oder mein ich das jetzt nur?

    AntwortenLöschen
  13. Das Layout ist so wunderschön. Ich liebe die Titelgestaltung.
    Es tut mir sehr leid für Euren Verlust.
    Freu mich auf Morgen!

    AntwortenLöschen
  14. tolles luftigleichtes LO! und mit der Geschichte ein echtes "kept memory"

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful layout, great colors.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. ohhh.... das ist wirklich eine traurige und dennoch wunderschöne Geschichte zugleich, die hinter diesem LO steckt.. das ging mir jetzt gerade richtig zu Herzen. Die Fotos von dem verliebten Paar sind einfach nur wundervoll und ich finde Du hättest wohl kaum eine schönere Hommage an ihre Liebe erstellen können als hier geschehen.. herzzerreissend aber auch herzerwärmend! Ich danke Dir, liebe Steffi, das Du dieses sehr persönliche LO mit uns geteilt hast!
    GLG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Ein superschönes LO! Vielen Dank für deine Teilnahme bei uns! Viele Grüße eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.