Ich bin noch....

da..... irgendwie.
Die vergangene Woche war etwas streßig... irgendwie. Ich habe es nicht wirklich einmal ins Arbeitszimmer geschafft - geschweige denn wirklich an den Rechner. Deswegen die Ruhe hier...

Aber dieses Wochenende sind dann doch noch ein paar Karten oder ähnliches entstanden.

Erstmal diese beiden hier aus Resten die ich noch hier rumliegen hatte (aber wer hat die nicht):




Und diese Sächelchen aus dem schicken Set von Echo Parks "Yours Truly" das mir Tina und Mireia geschickt hatten.... sehr romantisch und trotzdem nicht so kitschig...

Die Idee für die Boxen hab ich mir bei Franzi geklaut - vielen Dank dafür. 

Verwendet hab ich an Papieren:
Echo Park Paper - Yours Truly - Crush
Echo Park Paper - Yours Truly - Cherished
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers







So und jetzt muss ich mich erstmal durch die gefühlten 5 Millionen Beiträge wühlen die sich im Laufe der Woche so angesammelt haben...

Ich wünsch euch einen schicken Abend und eine tolle Woche

*winke*

Kommentare:

  1. Ich mag deine Kreationen sehr. Ganz toll. Ein unverwechselbarer Stil.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja süß. Aber auch die Sternenkarte hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles zauberhaft - besonders die Karten ! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön....besonders die letzte Karte....♥

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich das Warten gelohnt. Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sehen so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die Karten schön geworden. Den Trick, wie du die Karten so toll fotografierst, musst du mir noch verraten! Das sieht immer so toll aus bei dir! Und die Schächtelchen finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht alles sehr edel aus!! Und die Restekarten, die du da mal so eben zusammengebastelt hast sind TOP!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sache mit den Boxen ist was neues, habe ich noch nicht gesehen. Eine schöne Idee! Alle Karten haben mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen so wunderschön aus, genauso wie die kleine Schachteln!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Steffi, wunderschöne Sachen hast du in letzter Zeit gezaubert, deine Schachteln sind klasse, aber ganz besonders angetan hats mir die Karte mit der Birne , weiter unten :-)))
    Liebe Grüßle von Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.