Entschuldigt....

die lange Pause.... irgendwie war ich die Woche eher kuschlig aufgelegt und bin abends mit Schatzi auf dem Sofa eingeschlafen wie hier zu posten. Und gestern und heute war Schule....

Naja jetzt ist Wochenende und ich komm endlich dazu euch die Karte von der Weekly Card Inspiration zu zeigen.... Donnerstag war es wieder soweit und es gab eine Inspiration im Lieblingscouchforum der Scrapbook-Werkstatt... die Inspiration gibt es jede Woche.


Und das hier ist die Karte die ich diese Woche dazu gemacht habe.


Wer gern noch mitmachen möchte - hey schaut doch einfach mal vorbei.... Wir sind schon ganz gespannt zu sehen was ihr so aus der Vorgabe macht...


Und als Entschuldigung weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, habe ich diesmal was für euch... naja eigentlich hätte ich das auch so für euch gehabt...

Die liebe Jana kennt ihr ja sicher... sie hat mich vor einiger Zeit gefragt ob ich nicht für die Serie "Unter deutschen Dächern" in der SAZ ein paar Sätze von mir geben will... Gesagt, getan.... und jetzt gibt es das tolle Scrapmagazin mit dem Artikel im Handel.... und was mindestens genauso gut ist - ich hab auch eins für euch...


Das könnt ihr hier gewinnen.... ganz einfach so... was ihr machen müsst - naja, da ich ja wissen muss dass ihr Sie haben wollt, solltet ihr einen Kommentar hinterlassen...grins...

Zeit habt ihr bis Mittwoch, 23.03.2011 um 23.59 Uhr
Auslosen werd ich aber erst am Donnerstag abend (Frau Berger schläft aushäusig und hat wahrscheinlich keine Zeit ins Netz zu kucken....sorry)

Soderle und da ich heute irgendwie müde bin werd ich wohl auch heute auf dem Sofa versumpfen...

Ich wünsch euch ein tolles Restwochenende....

Kommentare:

  1. Hey,

    das wär ja cool!
    Die hatte ich ja noch nie in der Hand!!!

    Und Deine Karte ist auch Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte und der brad mit dem muffin ist ja wirklich super klasse! über deinen artikel in der SAZ bin ich auch schon "gestolpert" - hoppla, die kenne ich doch ... das war wie ein treffen und plausch auf der wohnzimmercouch ...!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. jetzt versuche ich doch auch mal mein Glück. Habe schon lange keine SAZ mehr in der Hand gehalten, finde aber das aktuelle Cover total schön und lecker (Cupcakes und Farben). Na und natürlich interessiert mich auch, was unter deutschen Dächern passiert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. OH- so eine schöne Karte... und ein cooles Magazin, das würde ich wirklich gerne gewinnen, hier in Schweden gibts die nicht zu kaufen und meine Mutter hat sie in HH auch noch nicht im Zeitschriftenhandel gefunden...
    Na- dann kuschel mal schön auf dem Sofa.
    bis die Tage
    lg
    Johanna (treue blog-leserin aus Schweden)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffka,

    ja - oder besser neeee - ich hatte noch nie eine SAZ in der Hand ....
    würd mich schon sehr interessieren dort zu stöbern - und vor allem natürlich Deinen Artikel zu lesen.
    Die Geburtstagskarte ist wunderschöööön - die Kombi mit den Brads und dem Spitzendeckchen ~ einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schick das Kärtchen und den Artikel hab ich gleich gelesen. Fluffelhausen hat dieses Jahr ein Abo!
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Steffka, auch ich versuche mein Glück wegen der SAZ. Sie sieht ja echt lecker aus. Genauso wie Kärtchen. LG Nicki

    AntwortenLöschen
  8. hallo??? es gibt ein leben außerhalb des www. ;)
    tolle karte, meine liebe undd herzlichen glückwunsch zur veröffentlichung!!

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch auch gleich mal mit - Deine Dächer interessieren mich natürlich sehr! ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, neenee, ganz unverzeihlich, dass du Abends lieber mit Männe auf der Couch kuschelst als uns zu schreiben! ;-)Deine Karte ist wieder zum Finger schlecken!
    Einen wunderschönen Sonntag! - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Karte wieder mal sehr sehr schön.
    Ich glaub die wird so geliftet wie sie hier steht ;))

    hach, und die SAZ ist dieses Mal von der Aufmachung her sehr schön. Gefällt mir gut. Und darin zu schöckern wäre natürlich klasse.

    Euch beiden auch ein schönes Restwochenende.
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte! Wunderbar, die Farben, der Schmetterling, die Brads, einfach alles! :-)
    Über die SAZ würde ich mich natürlich auch sehr freuen! ;-)
    So und nun gebe ich noch schnell die Wünsche für ein schönes Restwochenende an dich und deine Familie zurück, genießt es schön ausgiebig :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. die Karte gefällt mir super gut, und in der neuen SAZ würde ich auch gerne mal schmöckern:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeitschrift hatte ich auch noch nie in der Hand, lasse mich aber sehr gere inspirieren :)

    Die Karte ist herrlich, zartes gelb mit weiß und beige, i love it!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist so schön und den Bericht über dich hab ich schon voller Begeisterung gelesen,deshalb drück ich allen die Daumen. Es ist ein super interessanter Artikel.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffka,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt! Und da ich noch nie eine SAZ in der Hand hatte, hüpf ich doch glatt noch mit in den Lostopf :-)!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wie immer ein Traum. Deine Werke sind jedesmal ein atemberaubendes Kunstwerk mit so viel Liebe im Detail... Wahnsinn. Ich freu mich schon auf eins deiner nächsten LO. Bei deiner Verlostung möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpf dann zu den anderen in den Lostopf. *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Hi!
    Würd mich auch riesig über das SAz freuen... vor allem weil ich die Zeitschrift noch nicht kenne...gibts hier nirgends... *dorf*
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte gefällt mir gut, Steffi. Besonders weil etwas Handgeschriebenes draufsteht. LG Janna

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wunderschön!
    Die Zeitung hatte ich auch noch nicht in der Hand ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, Sofakuscheln ist auch ganz wichtig! ;)
    Klasse Karte und ganz schrecklich lieb von Dir, die SAZ zu spendieren *grins*
    Liebe Grüße, EvaT

    AntwortenLöschen
  22. Die hätt ich auch gern in der Hand... für neue Inspirationen...
    Ich bin übrigens dabei... beim großen event im Herbst. Ich freu mich, dich dann kennenjzulernen, denn meine Kamera< und ich sind noch nicht so intim...
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Oh da mach ich doch mal mit,
    dein blog ist so spitze und du machst immer so tolle fotos. Riesen Kompliment!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.