Hoher Besuch....

Oktober 26, 2010
hatte sich fürs Wochenende angesagt.
Mein kleiner Bruder und seine Freundin haben die weite Reise gewagt und uns am Sonntag besucht.
Sehr sehr witzig trotz des unsteten Wetters.... Schirm auf, Schirm zu, Schirm auf.....

Wir waren in Ludwigsburg im blühenden Barock und haben Märchen und Kürbisse gekuckt, sind Kinderboot gefahren und haben auf der Herzogsschaukel geschaukelt (mir ist jetzt noch schlecht)....


























Und dann gabs noch heftig Schnitzelessen in der Schnitzelfabrik... Boar ich sag euch, 1kg Fleisch pro Portion. Ich hab nur eins von den drei Schnitzeln geschafft und hab trotzdem für des Rest des Jahres keine Lust mehr drauf....grins
























Und weil ich dann doch noch schnell ne Karte gebraucht haben und die Karte mit den Sternen vom letzten Mal so gut angekommen ist hab ich die Idee gleich nochmal aufgegriffen....

























Ich bin dann mal weg - in der Hoffnung dass meine Bahn kommt...seufz
Ich wünsch euch was....

Kommentare:

  1. Jepp, bei mir kommt die karte gut an!!!

    AntwortenLöschen
  2. mei mir auch!!! und die kürbisse wollten wir uns auch anschauen...aber ganz ehrlich? uns wars zu teuer :(

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich hoffe, Du stehst jetzt nicht grade irgendwo auf einem kalten, ekligen Bahnsteig.
    Die Karte ist klasse, interessante Größe hat sie.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Bruder, netter Mann und tolle Karte ;-D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. das sind wieder super schöne fotos!! und die karte is so toll...hast du die mit der sclice oder so ausgeschnitten?also die sterne?

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, wahrscheinlich kannst Du es gar nicht mehr hören weil ich mich ständig wiederhole wenn Du uns Bilder zeigst, aber ich kann es einfach nicht für mich behalten. Die Bilder sind so wunderschön...vor allem das mit den Regentropfen auf den Blättern. Ich liebe solche Bilder... Du machst ein so einzigartiges und ganz großartiges Bild von etwas was einem anderem wahrscheinlich gar nicht auffällt. Und genau diese Details machen deine Bilder so besonders. Bitte mehr davon zeigen... ich könnte stundenlang solche Bilder anschauen. Noch besser wäre es mit Dir spazieren zu gehen und versuchen mal mit deinen Augen die Welt zu betrachten.*grins*
    Und das Kärtchen... großartig.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Foto mit den Blättern hat es mir auch gleich angetan! Genau wie Deine Karten mit den Sternen. Schneidest Du die von Hand aus?
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Karte! Hihi Kürbis gucken ist cool!
    Kam denn die Bahn?
    Wir hatten heut früh vorm Hauptbahnhof "Personenschaden"!*grummel*

    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag bloß,
    ohne Zunge wahrscheinlich viel schönere Bilder,
    ansonsten wie immer alles wunderschön.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe Schnitzel, aber ich könnte das auch nie alles aufessen was da bei euch auf den Tellern liegt. Die Sterne sind echt der Hammer, wie Du bloß auf solche Ideen kommst? Das wird mal geliftet!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.