ich und die Massenfertigung....

Dezember 16, 2009
Bekanntlich hasse ich es von irgendwas mehr wie ein Stück zu machen...
Karten sind da auf der Liste ganz oben.... tja ich wär ja aber kein Scrapper würd ich gekaufte
Karten verschicken.... Also hab ich die Karten für die Fotokunden selber gemacht...
und ich bin froh dass es vorbei ist....

Das hier sind nicht alle Karten...beim Rest hatte ich keine Bock zum hinstellen mehr...grins
































 


Und dann ist grad mein neues Designteam Material der Scrapbook-Werkstatt eingetroffen...
und ich bin verliebt... aber sowas von... aber mehr dazu gibt es später...grins

Hab ich schon erwähnt dass unsere Möbel fürs Wohnzimmer (ihr erinnert euch - Wartezeit 10 Wochen)
am Freitag kommen....juhu.. ich hoff nur alles passt...

Soderle die Auslosung von hier mach ich dann und geb den Gewinner später bekannt...
noch is ja nicht 20 Uhr...

Kommentare:

  1. Was für eine Wahnsinnskarte!! Wo ist denn dieser süße Elch her? Ich kenne das mit der Massenproduktion, bei mehr als fünf gleichen Sachen bekomme ich die Krise!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die werden super ankommen.
    Die sehen richtig edel aus. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch verrückt! Aber sie sehen toll aus, so... ja edel eben ;) Aber nu hast dus geschafft *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel sind es denn? Der Elch ist wirklich zum knutschen. Sehr süß.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind aber, trotz Massenproduktion, wunder, wunderschön geworden!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wirklich wuunderbar... Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Da haste aber wirklich eine Produktion hingelegt.
    Total super und Klein-Elchen ist ja zu schnuggelig.

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind wunderschön.... ich bin auch nicht der Typ für Massenproduktionen....

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Schulter klopf. Haste toll hinbekommen.Die Karten sehen allesamt toll aus:-)

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind einfach traumhaft, so schön zart! Aber wenn ich mir vorstelle Du musst die jetzt auch noch alle beschriften...grins
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Als gäbe es nich schon genug Gründe, zu Deiner Kundschaft zu gehören ... Hast Du großartig gemacht, bin stolz auf Dich! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Mitgefühl hast Du! Ich hasse es auch - eine Massenproduktion zu machen - aber manchmal muss man und Deine ist sagenhaft - aber was sage ich - das ist bei Dir ja nichts Neues - oder? Und Du hast recht - das neue Kit der Scrapbook-Werkstatt ist der Burner - ich liebe diese Papiere und so viele!!!
    Dann man los - lass die Schere glühen! Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  13. Was sind deine Kunden doch für Glückspilze :o)

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sehen super schön aus - zum Verlieben!

    LG,
    Steffie

    PS: Und die Karte wird geliftet.... ob ich allerdings so ein schönes Oval hinbekomme....

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wunderschön und so edel ...
    Massenproduktion ist sehr anstrengend ...

    Und dein LO ist auch wundervoll ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Und in Natura sind sie noch vieeeelll schöner. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte, liebe Steffi. Ich habe mich sehr darüber gefreut...
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Banu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.