Das 14te Türchen

Dezember 14, 2009



des genialen blogübergreifenden Adventskalenders den die liebe Ute ins Leben gerufen hat darf ich heute öffnen....
Seit dem 01.12.2009 könnt ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein "Türchen öffnen" und euch dessen Inhalt auf der Zunge zergehen lassen... ;o)
Und es lohnt sich, sich jeden Tag auf die Suche nach dem Türchen zu machen, denn jeden Tag gibt es einen Teil des Lösungstextes - und wer alles gefunden hat und alles am Ende an Ute schickt, hat am Ende die Chance auf einen tollen Gewinn....

Ein kleiner Tip für die Suche - meine Vorgängerin ist bekannt für ihre wunderschönen Karten....seufz
und meine Nachfolgerin -  hach die macht Geschenke die von Herzen kommen....

Aber jetzt zu meinem Türchen....
Von mir bekommt ihr heute das Template zu einer kleinen Geschenk-Verpackung.
Ihr kennt doch sicher alle diese tollen Schokominis die es als Mischung in einer tollen Schachtel gibt die sich wie eine Schale öffnet wenn man den Deckel abnimmt....???
Ja die ist so schön groß das man immer ein ganzes 12 inch Paper braucht nur um den Boden zu gestalten.
Außerdem - wer hebt schon immer sämtliche Verpackungen auf????

Ich hab mir die Schachtel mal auseinandergenommen und auf A4 verkleinert....
und hier könnt ihr euch Boden und Deckel runterladen - und braucht nicht immer dieses Kalorienreiche Zeugs essen ;o)

Für den Deckel:
http://www.4shared.com/file/171797683/b7b37b8e/celebrations_schachtel_deckel.html


Für den Boden:
http://www.4shared.com/file/171797679/d0fe8e5f/celebrations_schachtel.html

Für den Boden braucht ihr nichts kleben.
Einfach an den gestrichelten Linien falten (Beim Boden ruhig ein bissel sätrker knicken - das erleichtert das in Form bringen...) und die Ecken nach innen knicken.
Beim Deckel ebenfalls an den gestrichelten Linien knicken und an den kleinen Ecken zusammenkleben.

Aussehen kann das ganze dann so:











Und weil ich heute so gute Laune hab verlose ich unter allen die hier bis zum 16. Dezember um 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen eine kleinigkeit...

Viel Spaß beim nachmachen

Kommentare:

  1. Danke für deine" Super Idee".Schachteln kann man ja im Moment nicht genug haben.Werde sie gleich mal ausprobieren,kann ich gut die Ketten die ich mache verpacken.
    Schöne Weihnachzeit.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Schachtel - und so schön dekoriert! Vielen Dank für das schöne Türchen!

    Liebe Grüsse
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja eine wunderschöne Schachtel, vielen Dank!!
    lg smaili Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu, schnell gefunden!
    Eine schöne Schachtel, ein schönes Türchen!
    Einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine super schöne Schachtel und danke für das Template.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. UUUiiiii... Was für eine schöne Schachtel! Die ist toll, danke für die Inspiration ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Steffka, für die schöne Schachtel; hab' ja schon darauf gewartet, dass sich bei Dir auch ein Türchen vom BÜAK öffnet!

    Noch eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße
    ScrapElla

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Schachtel die sich hinter Tür 14 verbirgt. Danke für die Vorlagen

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel sieht richtig edel aus. Danke für die Vorlage. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diese schöne Vorlage und für Dich noch eine schöne RestAdventszeit.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Eine schöne Idee - vielen Dank dafür! :) Und auch viel kalorienärmer...*g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh Süsse, die ist echt wunderschön geworden, so schlicht und doch einfach nur herrlich! Und ne A4-Vorlage, find ich suuuuuuuuuuupergut! Danke! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  13. Toll, diese Schachtel. Und dabei doch realtiv einfach - genau das Richtige für mich. Vielen Dank dafür und eine fröhliche Weihnachtszeit.
    Gruß, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, worauf man beim Schoki essen kommt *g*. Eine super schöne Schachtel, Templates hab ich direkt runtergeladen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deine Mühe, daß Du diese tolle Schachtel als Template zur Verfügung stellst!
    Deine Schachtel ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. hallo !
    gefunden. die schachtel ist niedlich.
    schöne woche.
    gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Schachtel ist süüüß. Gefällt mir. Und als Geschenkidee sowieso immer praktisch...

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee und super Umsetzung, gefälklt mir sehr gut.

    Verpackungen auseinander nehmen und nach basteln, ist eine feine Sache :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  19. OMG, ist die zauberhaft! Vielen Dank für die Vorlage!!!

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen guten Morgen :-)
    Vielen Dank für die kleine Schachtel hinter deinem Türchen.

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Steffi das ist eine wunderbare Idee! Vielen, vielen Dank für die Anleitung! Deine Schachtel ist so toll gestaltet, daß einem die Spucke wegbleibt! DANKE!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein wunderschönes Schächtelchen. Schokoverpackungen eignen sich ja meist super als Vorlage für scrappig gestaltete Kästchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Auweia, is das schön! Das werd ich gleich mal nachbauen :D Vielen Dank!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Box schaut ja toll aus, so schön gestaltet!
    Und Danke, dass du uns das Essen von Süßigkeiten ersparst! Meine Hüften Danken es dir besonders!;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Auch das 14. Türchen hab ich gefunden ;)
    Dein Schächtelchen ist ja ganz wunderbar! Danke für die Vorlage!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Danke, liebe Steffi, für die schöne Vorlage! Ich hab schon etwas im Auge, was genau so eine Schachtel gebrauchen könnte... *FG*
    Liebe Grüße! EvaT

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine wundervolle Schachtel ! Ich sag doch - du bist meine Queen !!!
    Danke für die tolle Vorlage - sie wird umgehend zum Einsatz kommen.
    Drück dich und wünsche dir noch schöne Vorweihnachtliche Tage.

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die schöne Vorlage. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  29. Das ist mal wieder so ein richtiges Steffi-Werk: Superschön, Superelegant und Superausgefallen! Hoffentlich hast Du nach Deiner Umzugsgeschichte noch Power in den Armen für die nächsten tollen Werke! Habe Dich gestern vermisst -war ein wunderbarer inspirierender Tag - aber Du hast gefehlt! LG Deine Conny

    AntwortenLöschen
  30. Danke für diese wunderbare Idee - das ist ja mal eine wunderbare Form im aktuellen Schachtelwald!

    Vielen Dank für das 14. Türchen und die Gewinnchance.

    Schönen Advent und braves Christkinderl wünsch ich,

    TanteEni

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die Anleitung und das 14. Türchen.

    Viele Grüße Jenaia

    AntwortenLöschen
  32. Hachja, wie schön undzauberhaft! So kenne ich dich! :)
    Danke für die Vorlagen!

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine tolle Idee und deine Umsetzung ist sooo schön, zuckersüß!
    Ach ja, und auf deine Kleinigkeit bin ich nämlich auch ganz scharf *grins*
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  34. Also ehrlich, fast jeden Tag schau ich bei dir vorbei. Und heute morgen auf der Suche nach dem Türchen, hab ich deine Seite natürlich nicht geöffnet. Und jetzt, wo ich gar nicht gesucht hab, da find ich es ;-)
    Vielen Dank für dieses schöne Türchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Die schachtel ist super schön.
    Vielen Dank für die tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Danke für die süße Idee ....
    Nur die Zeit fehlt ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Danke für das schöne Türchen mit der tollen Vorlage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  38. Die sieht ja klasse aus, muss ich unbedingt ausprobieren, könnte gut die Schachtel mit Keksen für die Erzieherinnen meiner Kinder werden, muss ich unbedingt ausprobieren.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  39. Hi Steffi!

    Endlich eine würdige Verpackung für mein Weihnachtsgeschenk! Ich habs gleich nachgebaut! klappt ja super easy! Tausend Dank dafür!!

    Julia

    AntwortenLöschen
  40. WOW danke für die Idee, für die Inspiration, die Vorlage und überhaupt!!! DANKE, DANKE, DANKE!!

    Eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  41. gibts doch gar nicht, dass ich da noch gar nichts dazu geschrieben habe **kopfschüttel**

    Das Schächtelchen ist wunderschön und vielen Dank für die Vorlagen.

    Und die Weihnachtskarten sind sehr sehr schön geworden. KLASSE!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Blog Printable Freebie search engine today (look for timestamp: 10 Jan [LA 09:56pm] - 11 Jan [NY 12:56am, UK 05:56am, OZ 04:56pm] ).

    AntwortenLöschen
  43. what a lovely little box you've created. I'm going to try this, even tho I don't normally do this sort of thing, but I think I can manage it with the help of your images and templates. Many thanks.
    Robin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.