ho ho ho...

Soderle ein bissel packen noch und ein bissel entspannen mit Menne auf dem Sofa und dann geht
es morgen früh ab in die Heimat.... drückt mir die Daumen das es a) nicht glatt ist und b) wir ohne Stau durchkommen...
ganz ehrlich wenn wir unser Auto nicht daheim bräuchten würd ich fliegen - obwohl das sieht ja grad auch nicht so prickelt aus auf den Flughäfen...naja

Bevor ich geh noch die letzten Weihnachtskarten...mehr hab ich nicht geschafft..
also wer keine bekommen hat - es tut mir leid... wirklich, ehrlich, echt.... mein Weihnachtskarten-Mojo ist schon im Urlaub....seufz





Soderle ihr Hübschen Weihnachtselfen, Schneeflöckchen, Eisprinzessinnen und Weihnachtsmänner da
draußen.. ich wünsche euch frohe Weihnachten, viele Geschenke und entspannte, wunderschöne und  besinnliche Feiertage... wir lesen uns wahrscheinlich noch vor Neujahr wieder...grins


winke winke

Kommentare:

  1. ... also wenn ich jetzt mal so dreist sein darf - von dir hätt' ich auch mal gerne eine Weihnachtskarte ;-))) soooo schön!!!!!!
    Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, gute Fahrt ohne Eis&Schnee&Stau!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner Heimat :)
    Die letzte Karte ist mein Liebling, einfach wunderschön! Ich hab übrigens keine einzige Weihnachtskarte gemacht...:/

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dir meine Adresse für nächstes Weihnachten geben? Ich hätt auch gern eine :D
    Gute Reise und schöne Feiertage in der Heimat!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir:
    1. kommt gut durch - ohne Glatteis und Stau und ein herzliches Willkommen in der Heimat
    2. ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
    3. guten Start ins neue Jahr
    Ich danke dir:
    1. für die tollen Inspirationen, die ich bei dir eingesammelt haben
    2. für alle anderen schöne Dinge, die ich hier auf deinem Blog gesehen habe
    3. für deine vielen Kommentare auf meinem Blog

    lass es dir gut gehen - tschüss bis 2010

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich möchte Dir auch wunderschöne, harmonische Festtage wünschen! Kommt gut hin und auch wieder zurück! Vielen Dank für all Deine schönen Werke, die mir eine dauernde Inpirationsquelle geworden sind! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Kommt gut an.
    Dann wünsch ich euch ein paar schöne Weihnachtstage und einen lieben Weihnachtsmann ;o)

    .........deine Karten sind zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Deine Karten sind wieder einfach fantastisch. Wunderwunderschön.

    Liebe Steffi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter wieder. Bis bald *winke*

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne karten!

    steffi, ich wünsche dir und deiner famile ein wunderbares weihnachtsfest,

    viele liebe grüße, katja

    ... gute fahrt!!

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ich drück euch die Daumen das ihr gut hin und zurück kommt.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Thumpity Thump Thump - ja, die is wie für mich gemacht. *gg Ich dank Dir von Herzen, und wir wünschen Euch wundervolle verzauberte Festtage, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind traumhaft ... Da würde ich mir auch mal eine wünschen *g* ...
    Besinnliche Weihnachten, alles Gute für 2010 und viel Spaß in der Heimat!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi, das beste an der Weihnachtszeit sind ja unter anderem deine Karten *gg* Ich finde sie einfach alle so schön und edel! Macht Euch ein paar schöne Tage und ein frohes Fest, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Fahr bitte vorsichtig - pass auf Dich auf und lass Dich mal so richtig von Deiner Familie verwöhnen - mach schöne Bilder (wie immer) und daraus die tollsten LO's - die wir uns wünschen könnenn - dann kann auch im nächsten Jahr nichts mehr schief gehen! Alles Liebe und Gute - ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Neues Jahr - Deine Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.