Bevor....

ich in den Urlaub verschwinde will ich euch noch schnell ein paar Layouts zeigen.
Ich hab mir vor kurzen bei der lieben Tina von der Scrapbook-Werkstatt einen netten kleinen Vorrat an Fancy Pants Papieren geordert... hach diese Farben. Und den hab ich dann auch gleich für ein paar
Layouts genutzt:

Mein Menne beim Essen - ihn da zu fotografieren geht garnicht. Sieht man am Blick oder?







Mein Kleiner Bruder - auch wieder dieser Blick... hach was die nur alle gegen meine Kamera haben?



gematscht mit Acrylfarbe:





und meine Mum und meine Oma beim Werkeln in der Küche. Die Küche ist im Gartenhaus meiner Großeltern - hach Kindheitserinnerungen - deswegen auch das Layout:



soderle und jetzt habt ihr erstmal knapp über eine Woche Ruhe vor mir.
Heute abend geht es heim. Familienbesuche, ne Hochzeit und zwischendrin drei Tage Erholung im Spreewald...

Also seid schön artig ihr lieben...

Kommentare:

  1. Hach, schöne Layouts sind das - wie immer! :-)
    Die Farbspritzer sind ja total cool, das paßt wie die faust auf's Auge.

    Hab ein paar schöne Urlaubstage!

    AntwortenLöschen
  2. Erholt Euch gut und kommt heile wieder. Derweil erlabe ich mich an all deinen schönen Layouts. Ich werde Deine Posts vermissen!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Layouts, besonders das 2. gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. sag mal , schläfst du auf einer Kreativmatratze??? die sind aber alle :HALLO!!!supertoll!! Wünsche euch eine schöne , aktive und doch entspannte Woche!LG Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, die gucken aber fies... aber macht nix, die LOs sind trotzdem super! ;)
    Und das letzte ist auch ganz besonders schön, ein wundervolles Journaling! :)
    Viel Spaß in der Heimat!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Omi ist ja der Brüller wenn ich das mal so sagen darf, Neid auf deine Gene *grins*
    Die LOs sind soooo geil, wieder so viele Techniken, die mich begeistern!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Woche in der Heimat.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  7. Jedes dasvon ist wunderschön und ich würdse mir sofort in mein Album heften - wenn ich die Leute darauf bloß kennen würde ;-) Du schaffst es sogar, "Acrylfarbgematsche" wie lockerflockige Kunst aussehen zu lassen. Ich bin neidisch.

    AntwortenLöschen
  8. superschöne layouts ... einerseits schlicht, andererseits total verspielt und die journalings ... *g* - einfach großartig! ... danke für die tolle inspiration :)

    lg nadine
    & erholt euch gut!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die sind aber alle wieder super schön und so individuell! Ich scrappe auch gerade mit Fancy und liebe es! Hab einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. Kaum bin ich mal ein paar Tage außer Landes, da zeigst Du hier so wunderbare Werke! Ich bin völlig begeistert und bekomme die Kinnlade nicht mehr zu. Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.