Noch ein Hochzeitslayout

Soderle erstmal schnell zu den Fragen vom letzten Post...

@Teena und Bille: Es ist eine Nikon D80 und so spontan gekauft ist die nicht... ich überleg schon seit Monaten. Und da es Anfang Februar eine Schnee-Hochzeit gibt und ich Angst hab das mich meine Kamera verlässt gibt es eine Neue. Die alte ist dann der Ersatz....

@salassara.... du ich hab das Papier schon seit Monaten hier rumliegen... und ich hab mich satt gesehen...irgendwie will ich nicht mehr jede Seite mit dem Papier machen.... naja...deswegen neu....

@Kerstin...jedes Jahr neu???? Kreisch....nö schon das erste mal jetzt kostet mich nerven weils perfekt werden soll....grins

@nicole: das Vögelchen ist aus dem Set "birds galore" von Inkadinkado...

************

Soderle ein neues Hochzeitslayout....keine Angst so schnell kommt dann erstmal keins mehr - denn ohne Fotos kein Layout.
Ich muss erstmal bestellen..und das dauert da ich ja vorher planen muss...schrecklich.

Das hier ist die Hochzeitdeko-Seite. Auf die Deko war ich tierisch stolz weil ich sie komplett selbst gemacht hab...deswegen auch extra eine Doppelseite dafür....grins....das ganze ist nach einem Sketch von Becky Fleck abgewandelt

zum größer ankucken wie immer einfach die Bilder anklicken:











Soderle und jetzt muss ich nen Workshop vorbereiten...und dann gehts in die Sonne - und den Schnee...juhu..diesmal mit Kamera...freu freu

Kommentare:

  1. *seufz* ich glaub, ich darf ab sofort nicht mehr so viel bei Dir gucken kommen. Weil, mein eigentliches, großes Hochzeitsalbum, das wartet ja auch noch auf mich - und Du machst das grad alles so schön und genau in meinen Farben... nicht, dass ich dann noch alles bei Dir abgucke ;O)

    Wunderwunderschön!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieses kleine Töpfchen Marmelade als Tischkärtchen finde ich ja herzallerliebst. :-)) Und Dein Layout ja sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. soso ;-)) ... du hast deine hochzeitsdeko also auch selbst gemacht, als wenn ich's nicht geahnt hätte *grins* ...
    der deko jedenfalls hast du ein ebenbürtiges LO gezaubert. einfach prachtvoll!!!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. einfach super schön!!! was soll man noch sagen???
    schau mal auf meinem blog - musste dich grad mal taggen ;-)

    sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Na passt doch alles zusammen: Grandiose Deko, tolle Fotos und super verscrappt. Und wenn Du nich jedes Jahr ein neues Album machen möchtest, vielleicht verscrappen Deine Kinder ja die ollen Fotos von Muttern noch mal im Shabby-Look. *gg

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süsse, das ist alles einfach wunderwunderschön! Und die Deko sah in echt noch viel viel viel viel schöner aus! So!

    Schauste mal nach dem Stöckchen für Dich auf meinem Blog?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.