Award....

Juni 30, 2008
Schnief...das Wochenende ist schon wieder rum... leider.
Und dabei bin ich so müde.... gähn.
nach diesem langen, anstrengenden Wochenende könnt ich glatt noch ne Woche Urlaub brauchen. Zum Glück sind es für mich diese Woche nur 4 Tage... Freitag darf ich daheim bleiben - und schon mal anfangen auszumisten bevor wir umziehen....

Samstag abend hatten wir dann aber doch ein bißchen Entspannung bei unserem Spaziergang über die Felder...seufz schön wars...







Die liebe Teena hat mir den "Brilliante Blog Award" verliehen...
vielen Dank Süße. Was eine Ehre...*freu*



Den "Brilliant Weblog Award" bekommen Websites und Blogs die besonders wegen ihrer Aktualität, Themen und der Designs auffallen.

Hier sind die Regeln für den Award:

1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.
2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.
3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.
5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.

Tja und nun hab ich die schwere Aufgabe den Award weiterzugeben... gar nicht so einfach....

Ich verleihe ihn an:

Betty
Birgitt
Bianka
Gaby
Sabine
Cathi
und Nina

und ich hoff ich hab jetzt niemanden erwischt der schon dran war...

Kommentare:

  1. *rotwerd*, das hab´ ich doch gar nicht verdient!!! Vielen lieben Dank liebe Steffi!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, und ich hab ihn auch bekommen, ganz unverdient! Oh je, oh je!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön!!!!!
    Lg aus Zwickau
    Anica

    AntwortenLöschen
  4. Die Abendstimmung auf den Fotos is himmlisch. Und mir fällt auf, dass ich sowas schon ewig nich genossen hab. Danke für den Hinweis. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind der Wahnsinn!!!
    Ich komme aus dem staunen ja gar nicht mehr raus!!!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.