Neuigkeiten

tatatata - ich bin Designteammitglied bei "Teenas Tipps" juhu...
ich hab mich wirklich tierisch gefreut als ich heute in meine Mailbox geschaut hab.... ich bin schon gespannt was mich erwartet. Die erste Aufgabe habe ich schon und ihr könnt das ganze ab 1. Juni auf Tina Inspirationsblog bewundern....

Schon wieder Sonntag - schon wieder ein Familienwochenende rum.
Naja jetzt sind erstmal drei Wochen Ruhe bevor sie alle hier her stürmen....
Aber unser Besuch war wieder einmal super shcön. Der Geburtstag von meiner Schwägerin war klasse - vielleicht auch wegen der süßen Maus hier:



die Kleine ist so süß... ihr solltet die bilder sehen als sie sich die Marmelade im Gesicht breit schmiert...*ggg*
Das tolle Bild ist auch noch entstanden....



so jetzt werd ich mich aber auf die Couch schmeißen.... es war eine lange Fahrt.
und der haushalt hat mich vorhin auch gleich noch angeschrien ich würd ihn vernachlässigen.....tstststs

Kommentare:

  1. Gratuliere, "Frau Kollegin" ;o)
    Ich freu´ mich auch tierisch über den "neuen Job" und bin schon ganz gespannt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Steffi!

    Na, gegen solche "Scrap-Größen" wie Dich hatte ich keine Chance *zwinker*. Ich bin gespannt, was Du uns so alles zauberst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.