Ferien sind doch....

Februar 11, 2013 Stephanie Berger 3 Comments

was Schönes.

Auch wenn Sie mich nur am Wochenende betreffen.
Bergers haben ausgiebigst Zeit miteinander verbracht....

Boesner.... (sehr schicke neue Bildchen für den Flur gekauft)
Decathlon.... (erste Outdoor-Teilchen für den Irland-Urlaub erstanden...)
diverse Klamottenläden... (neue Hosen für Frau B.)
auf dem Sofa kuscheln... (und eingeschlafen...)
gemeinsam Kochen... (lecker Fisch...)
Spazieren... (aufm Weinberg, eiskalt aber schön (Anmerkung der Redaktion: Es sollten aller 2 km Toiletten an Wanderwegen angebracht werden...)
das erste Eis der Saison gegessen...(irgendwie schmeckt mir Eis im Winter besser...)
nochmehr gekuschelt... (diesmal nicht eingeschlafen, weil die Faschingsparty im Haus zu laut war...)
den Fluranstrich nochmal überdacht (es wird nochmal tapeziert, bevor es Bilder gibt...)

hach es war so schön.

Und ich hab so viel gescrappt....

Apropos Scrappen.
Viele von euch haben gestern beim Blog-Hop bei meinem Rahmen angemerkt,
dass das doch jede Menge Arbeit gewesen sein muss.
Neeee wars nicht.
Das Ganze Ding hat - wenn man mal vom Warten auf die bestellten Bilder absieht -
eine Stunde gedauert.
Für das Schnippeln der Bilder empfiehlt sich ein Cuttermesser und ein Lineal -
dann geht das ganz schnell...

Oh der lieben Mimi wollte ich noch eine Frage zu meiner Ohrring-Aufbewahrung beantworten:
ich trage ganz ganz selten kleine Steckohrringe (mich nervt das Picksen des Steckers beim
Telefonieren...hüstel) - und die wenigen die ich habe, bewahre ich in einer Dose auf in die ich
Styropor gestopft habe  da stecken die drin.... 


So und jetzt hab ich noch ein Layout für euch...
Das Layout ist für aktuelle Challenge bei den Sketchladies gemacht - Sketch Nr. 14
ist ganz nach meinem Geschmack....

Verwendet hab ich die schicken Papierchen von I lowe scrap, Badges Folie und Doilies,




So und schwupps bin ich schon wieder weg.
Ich wünsch euch eine tolle Woche...

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wann findest du eigentlich neben all diesen anderen Sachen noch Zeit so viel zu Scrappen?! Und dann noch so schön! : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das klingt nach einem sehr erfüllten Wochenende. Und deine Valentins-Bastelei ist ja auch sehr, sehr schön, wie auch dein neustes LO. Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder probieren am Papier-LO werkeln...;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Von Schulkind zu Schulkind - einfach klasse dein Layout! Wir müssen uns die Zeit halt einteilen. Ich bin so froh, wenn mein Fernstudium endlich rum ist. Gut, dass ich keine Präsenzveranstaltungen habe. Mit der Abendschule früher hat mir das gereicht, da musste ich immer zweimal abends und immer Samstag hin. Halt einfach weiter gut durch und zeige uns weiter so tolle Projekte! Dann halten wir dich auch bei Laune!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar