Helau, allaf, narri narro....

21:27 Stephanie Berger 6 Comments

wie auch immer.....
ich als Faschingsmuffel geniesse Fasching auf Abstand und freu mich
über die Ferien, die mir das bunte Treiben am Wochenende beschert.
Jepp ich habe diesen Freitag und auch Samstag keine Schule.
Morgen verlass ich ganz pünktlich die Arbeit und bin schon um halb drei daheim...
und Samstag hab ich einen ganzen Tag mit Menne....
ich freu mich so...
Wir haben das ganze Wochenende schon geplant...

Also falls ihr am Wochenende nichts von mir hören solltet - ich bin nicht
Fasching feiern.....

Aber vorher wollte ich noch mein Versprechen einlösen und euch Projekt Nr. 2 zeigen.

Und ein Layout hab ich auch noch für euch.

Fangen wir mit dem Layout an.
Die Mädels von Sketchabilities haben zum Sketch #84 gerufen - und ich bin
gefolgt. Ein bisschen abgewandelt, aber das ist halt die kreative Freiheit...

Material:
Bo Bunny - Love Letters - Air Mail Paper
ILS I lowe SCRAP - Summer Dreamer - 07-08
Es tut mir leid - des Rest weiß ich nicht mehr  



Und das ist dann noch das Projekt... naja es ist ja nur ein kleines Projekt...und es
ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen... aber vielleicht kennt das die ein oder andere
von euch noch nicht...

Ich steh ja auf Ohrringe. Und bis vor Kurzem lagen die alle in einer Box.
Und wenn man zwei drei Paare mehr hat... dann such man sich dumm und dämlich...

Deshalb sieht meine neue Ohrringaufbewahrung jetzt so aus....

Material:
Rahmen (meiner ist vom Schweden)
Hasendraht (weiß gestrichen)
und Ganz kurze Nägel...



Eine kleine Erinnerung an den Sonntag hab ich noch für euch....

So und jetzt bin ich weg - mich auf die Ferien vorbereiten...grins

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende

*winke*


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ioute mich ebenso als Faschingsmuffel, kann mit dem ganzen nichts anfangen, obwohl ich ein sehr humorvoller Mensch bin, aber das ist mir alles eindeutig zu viel! Das LO wieder einmal genial, die Ohrringe Aufbewahrung kenne ich so noch gar nicht, sieht jedenfalls sehr praktisch aus! Viel Spaß am laaaangen Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Karnevalmuffel und Rheinländerin obendrein :-)

    Deine Ohrringaufbewahrung ist absolut klasse.
    Aber eine Frage hab ich: was machst du mit Steckern?

    Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Deto, auch ich setze nicht mehr gerne die Pappnase auf und bin auf Kommando fröhlich - das bin ich auch so! Dein Layout ist wunderprächtig, hihi, ich hab dieses Mal auch das 1. Mal bei Sketchabilities mitgemacht. Und die Ohrringaufbewahrung braucht ja wohl einen extraspeziellen Platz, oder? Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja unglaublich, ich habe heute auch eine neue Ohrringaufbewahrung gebastelt. Witzig!! Zeige ich demnächst auf meinem Blog. Deine ist super!

    Dein Layout ist auch - wie immer - wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous layout. I love the papers you used. The yellow banner really set off your photos so well. So glad you joined us at Sketchabilities for our latest challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful job with the sketch!Thank you for joining us at Sketchabilities! Kaoru

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar