*Bengel*

Könnt ihr euch noch an diese Bilder erinnern? Unsere Weihnachtsfotos?
Da gab es ja auch eins das ich unter Androhung von gemeinsten Strafen nicht zeigen durfte....

Hach aber ich wäre nicht Frau wenn ich Menne nicht überredet hätte... jetzt gibt es das Foto und ein Layout damit... hach Menne ick hab dir lieb.....



Und hier ist dann auch gleich noch das Layout dazu, wieder mit den tollen neuen Papieren von der CHA (Stella & Rose Mabel - Play - gibt es ganz bald im Shop)




Soderle ich bin dann mal fast im Bett.... die Neuigkeitenverarbeiten von denen ich euch dann hoffentlich bald erzählen kann (nein ich bin NICHT schwanger!!!!!)

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Bengel sehr! Und die Idee erst - klasse! Aber ich kann verstehen, dass er sich gewehrt hat, dass du es veröffentlichst! Er ist wirklich sehr tapfer!
    LG vom persönlichen Frühling ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, tolles Layout. Es passt wieder einfach alles. Und der Satz ganz unten passt ja wohl sowas von Hammer... bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Foto absolut grandios. Und dein LO dazu ist so unwahrscheinlich schön, das ich gar nicht die passenden Worte finde. Und auch deine lieben Worte dazu sind die perfekte Ergänzung zu diesem wunderbaren Werk. Chapeau!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diesen Unschuldsblick kenn ich, das liegt in den Genen ;) Tolles LO. LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist witzig)) Dem Engel fehlt der Himmel))
    Das Layout ist toll)

    AntwortenLöschen
  6. :) kann verstehen, wieso er das nicht gezeigt haben wollte :) Kannst ihm aber sagen, sehr fotogen :)
    Dein Layout ist schick geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles LO! Und danke auch an Deinen Mann, dass er uns das nicht vornethält.
    Da bin ich ja mal gespannt auf die Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  8. Total oberknuffig dein Layout! Klasse das dein Schatz zugestimmt hat, daß du es uns zeigen darfst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein das ist immer so gemein, ich bin doch sooo ungeduldig! Wann ist bald?
    Das LO ist phantastisch und der Titel zu dem Foto einfach perfekt und ich liebe den Hintergrund
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist jawohl zum wegschmeißen. Fantakolosartiges LO!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  11. ich kenne deinen (B)engel nicht persönlich aber er macht mir immer Freude wenn ich Ihn seh,mal von deiner Hanschrift ganz abgesehhen (ich möchte auch so schön schreiben können...)ist das LO obermegatoll,toll,tooooollllll!!!
    Neuigkeiten...?????? wann,wann,wann...
    ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist ja sooooooo schön!!! Das Foto, das Layout und dein Journaling dazu! Einfach WUN - DER - SCHÖN!!!! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.