Sonntag, 12. Dezember 2010

Sonntags bei den B's

Ist es zu fassen??? Da ist doch glatt schon der 3. Advent...hammer oder?
Da heißt wir hängen tierisch hinterher in Sachen Weihnachten... Geschenke kaufen Samstag mangels Parkplatz verschoben auf kommenden Donnerstag. Da haben die Geschäfte bis 22 Uhr auf - ich hoffe da gibt es dann nen Parkplatz.. Aber Samstag nach 2 Stunden Skisachen kaufen - neee da hat ich keinen Bock mehr....

Dann die Plätzchen... wir versorgen ja meinen Paps mit... also sollte ich dann wohl irgendwie mal welche machen... Also die vierfache Menge wie im Rezept angesetzt (damit auch noch was für die Firma rausspringt....) erste Kühlung -  erledigt... gerollt, fertig... tja jetzt müssen sie nochmal vier Stunden kühlen und da Frau B. erst um 18 Uhr angefangen hat wird das wohl eher morgen...
























Naja wenigstens haben wir es dieses Jahr geschafft unsere "Weihnachtsfotos" zu machen....
Ein kleiner Auszug gefällig....? (meinen Favorite darf ich nicht zeigen - der kommt aber sicher demnächst auf ein Layout und dann darf ich bestimmt...grins)

























Hatte ich erwähnt dass ich meinen Fernauslöser liebe????

Weihnachtsmarkt war heute auch wieder angesagt - bei Regen....
war aber für Menne nicht so schlimm...der hat dieses Wochenende das Erdferkeldasein für sich entdeckt und ist mit kindlicher Freude mit dem Mountain Bike durch den Schlamm gesprungen....











































Naja auf dem Weihnachtsmarkt gibt es wenigstens Apfelglühwein...
























Und neben all den Sachen hab ich es sogar geschafft noch ein Layout zu machen.....
ganz anders wie sonst - irgendwie...


































Ich wünsch euch noch einen tollen Rest-3.-Advent...
bis demnächst ihr hübschen....

Kommentare:

  1. Ich liebe Eure Weihnachtsfotos! Die sind so genial! Muss Finn noch dazu nötigen die Nikolausmütze aufzusetzen. Wenn ich sie denn mal wieder finde...
    Tolles Layout!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein reizendes Paar ihr doch seid ;-D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder hat ´se die Zunge draußen. Ich lach mich kaputt.... Die Foto´s sind super geworden!!! Genau so wie Dein Layout natürlich :-)

    Liebste weihnachtliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach..so tolle Bilder!!!
    Ich habe mal eine "professionelle" Frage an dich wegen Objektiven. Darf ich dir mal eine mail schreiben?? Meine ist kenny-bunny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. na, dann kannst du ja nachfühlen, wie es bei uns aussieht!! ;)
    dein erdferkel und alles andere ist einfach zum niederknien!!
    drück' dich!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja der Knaller... das LO sowieso... wie immer ;o)

    Grüßele Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein wundervolles Layout und Eure Weihnachtsmann Mützen Fotos sind einfach sehr klasse!!! hihi & hoho!

    LG imme

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar