Da war doch noch was.....

22:33 Stephanie Berger 3 Comments

ich weiß heute ist schon der 14. Januar... und für gestern habe ich euch die Auslosung meines Restpapiers versprochen....

25 Kommentare mit tollen Ideen für Bergersche Wochenendausflüge sind eingetrudelt... vielen vielen lieben Dank dafür.... da sind einige Sachen dabei die wir uns ankucken werden....
Und ich werde mir was einfallen lassen wie ich solche Links hier sammel.... damit alle was davon haben...grins...vielleicht kommen ja hin und wieder Sachen dazu....

Dann werd ich mal den werten Herrn Random.org fragen wer den diejenige ist die meine Papierreste erben wird...grins


Kommentar Nr. 8..... das ist die liebe Claudia, Besitzerin der Fingerwerkstatt....grins
Liebe Claudia schickst du mir bitte deine Adresse (Email übers Profil).

Soderle die erste Arbeitswoche ist überstanden... auch wenns scheee war freu ich mich doch dass jetzt Wochenende ist.... Ich hab auch einige Projekte... eins davon sieht bis jetzt so aus und ist total unscrappig:



Was es ist verrat ich wenns fertig ist...grins

Ne Karte hab ich die Tage auch noch geschafft....auch wieder mit den tollen Papieren von October Afternoon, Seaside die ich aus der Scrapbook-Werkstatt bekommen hab.... ganz anders wie die letzten Karten mit der Serie....

Material:
October Afternoon - Seaside - Swim Trunks



Soderle ich verschwinde ins Wochenende.... Ich wünsch euch zwei tolle freie Tage...
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh ich freu mich! Und wie, das wird spannend - vielen lieben Dank.

    Was du aus der Papierkugel machst wird glaub ich auch spannend ;o).
    ....abwarten. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Auswerten der Tipps.

    AntwortenLöschen
  2. adorable!! it´s really pretty!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja mals schwer gespannt was du da für ein Projekt vor dir hast :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar