der zweite Teil...

18:25 Stephanie Berger 14 Comments

von meinem langweiligen Layout...grins
ist jetzt fertig... allein genommen ist das noch langweiliger
ging dafür aber ganz schnell..
Zusammen gefallen sie mir richtig gut fürs Hochzeits-Album.



Material:
sieher hier

Soderle Menne ist noch mit dem Rad unterwegs deswegen verzieh ich mich mit nem heißen
Tee in richtung Scraptisch...grins

Schönen Abend ihr lieben.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also, mir gefällt es richtig gut und so langsam wächst das Album ja auch. Kann mir das Gesamtwerk schon vorstellen, das ist/wird sicher ein wundervolles Album.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut!! ..ich finds schön romantisch.
    Werd mir jetzt wohl auch ne Tasse Tee
    gönnen und ab an den Scraptisch....
    Meiner befindet sich auch gerade auf
    dem Rad...*grins*

    LG
    Bea

    ...ach übrigens...nen *Riesenschleck*
    von Nellie *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO! *schmacht*
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. was machen eure Männer denn alle auf dem rad? meiner gibt nen Laufkurs :)

    Ich finde die beiden Layouts zusammen gigantisch traumhaft schön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und edel! Das ganze Album würde ich am liebsten mal live sehen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich Steffi, Du hast nen Knall! Das ist überhaupt nicht langweilig!! Ich finde es klasse und edel!Dabei fällt mir auf, das ich in Zusammenhang mit Deinen LO's ständig das Wort 'klasse' gebrauche.. ;-)
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s auch wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön. Mir fallen bei dir immer keine passenden Worte ein. Na bei den tollen Werken auch kein Wunder!!! Heisser Tee ist ne gute Idee. Mir frierts hier *biber*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße - fishing for compliements nennt man so was!!! - So ein wunderschönes tolles LO - wie kannst Du da bloß an Dir zweifeln? Und vielen vielen Dank für die tolle CD - da hast Du Dir ja eine unwahrscheinliche Arbeit gemacht. Werde sie inkl. der Verpackung in Ehren halten! Ganz dicken Drücker und liebe Grüße - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß echt nicht was du hast! Ich glaube langsam du bist noch selbstkritischer als ich...und das ist schwer!
    Freu dich über das schon DoppelLO, ich tu's auf jeden Fall!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es auch so gern mal live sehen.Von wegen langweilig.Es ist so edel.

    AntwortenLöschen
  12. Das LO ist perfekt für ein Hochzeitsalbum, so edel und schlicht, das gefällt bestimmt auch in 50 Jahren
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  13. der blick liegt auf den fotos, darum geht es doch eigentlich, oder?? klare strukturen helfen dabei. also ich weiß so gar nicht was du willst!!
    drück' dich!! :)

    AntwortenLöschen
  14. ein traumhaft schönes und vor allem zeitloses Hochzeits-Doppel-LO!!! ... das schaust du dir auch immer wieder gern in ein paar Jahren an, da bin ich mir ganz sicher ;) Ich find's rundum gelungen :))

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar