okay ich scrappe...

Oktober 14, 2009 Stephanie Berger 14 Comments

Zuerst Meldung an alle CAR-Mädels (und Jungs): Die CD ist fertig und raus... allerdings erst heute nachmittag... ich denke sie sollte Freitag bei euch sein.
Sollte ich im Eifer des Gefechts Namen und Bilder vertauscht haben - bitte laut schreien...grins.....
und nochmal an die die bilder gemacht haben: hat jemand welche gemacht mit mir drauf....? ich würd mich freuen... besser mein Scraptisch....

heute scrappe ich endlich wieder mal nachdem ich die letzten Tage eher mehr
vorm Rechner gesessen habe... aber alles Sachen die ich noch nicht zeigen kann...schnief...ne Karte, nen Layout....aber naja is ja net mehr so lange...

ein wirklich langweiliges Layout - ja es ist langweilig, keine Widerrede - das ich für die die Wortspiele Challenge gemacht habe kann ich euch zeigen... ich hab hoffnung dass es nicht mehr so langweilig aussieht wenn die zweite Seite fertig ist...aber ich hab leider nur eine Seite von diesem tollen gepunkteten Papier bestellt... tja jetzt muss ich auf die zweite warten...
Außerdem darf es net so auffällig sein - ist ja fürs Hochzeitsalbum. Und wer weiß ob ich in 5, 10, 20 Jahren noch auf den Stil von jetzt stehe - deswegen so normal wie möglich....ich will es eigentlich nicht nochmal machen in ein paar Jahren. Vom Hochzeitsalbum soll es nur die eine Version geben.

Der Text ist ein Song von Donna Lewis (At the beginning)





Material:
Cardstock in weiß,
making memories - noteworthy - Ava loop stripe
K&Company - Blue Awning - Floral Woodcut - Foilpaper
BG Alpha Stickers - Maude
American Craft thickers
Stempel (?), Ring (?)


so ich bin dann wieder scrappen, morgen kommt nämlich mein Bruder und Vormittags hab ich auch volles Programm... da wird nichts...

Winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also liebes Steffilein :o) Klar, sonst gehts bei dir etwas bunter und kräftiger zu, aber fürs Hochzietsalbum find ich die Seite sehr passend. Wunderbar zart. Das würd ich mir auch noch in 20 Jahren gern anschauen! :o) Ich bin schon sehr auf die zweite Seite gespannt und natürlich auch auf den Rest den du gezaubert hast!
    Drück Dich!
    Anica

    PS: Bist du im Dezember eigentlich mal wieder in der Heimat?

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout, so schön edel und zart! Wenn ich das sehe, will ich direkt mein Hochzeitsalbum nochmal neu machen. Man sollte nicht als erstes Scrapbook Projekt die Hochzeitsfotos verarbeiten. Hmmm... LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    das ist ein super LO ! Und gar nicht langweilig (da muss ich mal ganz entschieden widersprechen!)

    Und jetzt bin ich ganz aufgeregt und warte sehnsüchtig auf den Postboten, der mir meine CD mit den Bilder vom CAR bringt :-)

    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nein nicht langweilig, sondern ganz edel.Und bestimmt etwas für in 20 Jahren!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süsse, ich find's auch sowas von gar nicht langweilig, sondern einfach nur echt schön und für ein Hochzeitsalbum genau passend! Und bin schon sehr auf die zweite Seite dazu gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Layiut sehr gut. Ich finde es unterstreicht das, worum es letztlich geht: den zarten Anfang einer Ehe.

    Ich freue mich schon auf die zweite Seit. Wollen wir hoffen, dass das Papier bald eintrifft.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Also meine liebe,
    ich wüsste nicht wo dieses Layout langweilig wäre!!
    tse ;)
    Ich mag es sehr gern!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das LO toll! Und kann mich alle anderen Meinungen nur anschließen, dass es sehr gut zur Hochzeit passt. Aber warum machst du dann nicht nochmal einen Lift in den Stil den du jetzt wählen würdest, als selbstversuch? Dann kannst du in 20 Jahre sehen, ob sich deinen Geschmack so arg geändert hat.
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schön! So romantisch, aber klassisch! Ich bin mir sicher, dass dir das in 1.000.000 Jahren noch gefallen wird. Mir uaf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhhh... Steffi, das ist ja ein Traum-LO... So romantisch *schnief* hach, wie schön...

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist da! Und hast Du die alle so schön um...(will die Spannung nicht nehmen)? Du bist ja verrückt! Sehr schöne Bilder! Da bin ich froh das ich meine Kamera liegen gelassen habe und mich voll und ganz auf's Scrappen, Shoppen, Quatschen und Essen konzentriert habe! Vielen Dank für Deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  12. Wow Steffie ist das schön! Da hast Du aber ein ganz tolles LO gezaubert - es passt einfach alles! Und wo bitte soll das langweilig sein??? Ganz liebe Grüße und Fotos vom CAR kommen.

    AntwortenLöschen
  13. Ok, das LO ist etwas "nüchterner" als sonst deine Werke, aber für ein Hochzeitsalbum genau richtig, es strahlt Harmonie und Ruhe aus und mit der zweiten Seite ist es bestimmt vollkommen. Ich finde es superschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  14. Das hab ich ja noch garnicht gesehn.... und das ist wieder soooooo WUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! *Schwärm*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar