Wildwald... {Scrapbooking, RhönCrop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}















Ich versuche ja bei meinen - zugegebenermaßen wenigen Workshops - immer zwei Layouts in die zwei Stunden zu packen... und so ist vergangenen Sonntag, nach dem vielen Schnipseln bei Layout Nr. 1, dieses ganz entspannte Layout beim RhönCrop entstanden. Ohne viel Aufregung und ohne viel Aufwand....

Zur Entspannung eben... Dafür sind so Workshops ja auch da... Zum entspannen... oder? 

Liebste Grüße 






Kommentare

  1. Wirklich klasse, das Layout. Schöne Papiere, es passt einfach alles :-) Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich musste so lachen - das Schweine-Foto ist ja der HIT!!!! ... das Layout gefällt mir auch - wie fast alles mit Blättern ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.