Schneewanderung... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}









Und da bin ich schon wieder... Das zweite Mal diese Woche... Zählt das schon als regelmäßig? 

Das letzte Layout war weihnachtlich, da kann ich auch gleich noch ein winterliches nachschieben oder was meint ihr? 

Beim Sketch der Woche Nr. 30 drehte sich mal wieder alles um Kreise bzw. um einen großen Kreis und den hab ich mit gefühlt Millionen kleinen Zweigen umgesetzt... Ich musste ganz schön kurbeln sag ich euch. 

Aber dann gings ganz schnell - Zweige arrangieren, ein bisschen Zwirn, ein paar Kleckse... Fertig... 

So lob ich mir das... 

Liebste Grüße 






Kommentare

  1. Wow! ich bin echt beeindruckt von Deinem Fleiß :-) ! Ein tolles Layout! Hast Du das Garn mit Deinem geliebten Nagellack oder mit Nuvo-Drops?
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat sich das viele Kurbeln aber echt gelohnt. Das Layout sieht so schön aus mit dem Kranz und dem Glanzeffekt.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.