Memories... {Scrapbooking, RhönCrop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}


 
Gestern hab ich einen ganz 'kleinen' Ausflug in die Rhön und wieder zurück gemacht - zu den Mädels auf dem RhönCrop. 

Eigentlich war geplant, dass Herr Berger und ich dort ein Wanderwochenende verbringen, aber das Wetter sah in der Vorhersage eher bescheiden aus und so bin ich dann gestern ganz alleine gestartet um 18 scrapwütige Mädels Layouts nach Vorgabe scrappen zu lassen... 

Eine Kleinigkeit zum 'Ärgern' - oder netter ausgedrückt für das 'Raus aus der Komfortzone' - hab ich in meinen Workshops meistens mit dabei. 
Dieses Mal in Form von 26 großen Buchstabenschablonen zum jeweils 2x selbst ausschneiden - ganz ohne Plotter. 

Entstanden sind unter anderem 18 ganz unterschiedliche Layouts, die aber alle eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Vorlage hatten.... 

Ich wünsche Euch eine hübsche Woche. 
Liebste Grüße 







Kommentare

  1. ... und hast Du für diese Vorlage auch mit Schablone und Hand gearbeitet, oder holst Du nur die anderen aus ihrer Komfortzone ;-) ?
    Ansonsten: Ein tolles Herbst-Layout! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Für uns hat sich dein Ausflug auf alle Fälle gelohnt! Hat mir richtig gut gefallen und viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.