Karte ohne Stempel... {Cardmaking, Kreativsüchtig-Magazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute muss ich was aus der Konserve liefern, denn ich hab am Wochenende vergessen zu Fotografieren.. Ich hab hier noch einfertiges Minibook rumliegen, aber unter der Woche ist es zu schon dunkel um ein Filmchen und Fotos zu machen... Und außerdem will ich den einzigen Scrapabend dann doch lieber auch zum Scrappen nutzen... 

Aber ich hab mir gedacht, die herbstliche Karte, die für das letzte Kreativsüchtig-Magazin entstanden ist, passt ganz gut zur ersten Herbstwoche und zur passenden Stimmung draußen (wenn es mal nicht regnet)... 
Oder was sagt ihr? 

Ganz schnell gemacht, mit wenig Material. 
Also auch mal wieder was, wenn man kurz vor der Angst feststellt, dass man noch keine Karte zum Geschenk hat und die Feier in ner halben Stunde anfängt... 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
Liebste Grüße 
 






Kommentare

  1. ... einfach zucker ;-) !!!! Ich bin eigentlich kein "Rosa-Fan", aber die Schleife gibt dem Herbstblätter-Gewusel den "final touch"! Herbst-herzliche und stürmische Grüße aus dem Norden, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.