Eine edle Geburtstagskarte... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}















Es war mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte und für die liebe Kollegin sollte es unbedingt was edles in gold und grün werden.... 

Gesagt getan

Ich mag diese Farbkombi sehr... Und zusammen mit den hübschen Blumen von Stampin'up find ich ist es ganz schön edel geworden - oder was meint ihr? 

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende 







Kommentare

  1. ... definitiv sehr edel! Tolle Idee, die ich bestimmt demnächst umsetzen werde! Lieben Dank für die Inspiration und herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.