Ein wirkliches Minibook.... {Scrapbooking, Minibook...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Es wurde mal wieder mal wieder Zeit, zeit für ein Minibook...
Mach ich ja nicht so oft... es dauert so lange und irgendwie "bindet" es mich so...

Aber... ich hab auch so oft so viele Bilder von einem Tagesausflug, die ich alle alle alle alle alle unbedingt verarbeiten will.

Also musste eine schnellere Lösung her wie sonst, wirklich mal ein Mini... und mit wenig SchnickSchnack...

Gebunden hab ich das Ganze mit Fäden/Bändern/Schnur - auf die einfachste Art und Weise.
Keine Ahnung wie die Bindung heißt.

Das ist irgendwie noch nicht die perfekte Lösung, aber vielleicht liegt es nur an der Ausführung...

Das schnelle "Flip-Through" findet ihr wie immer auf Instagram, wer in Ruhe kucken will,
kann das hier unten....

Liebste Grüße














































































Kommentare

  1. Das ist richtig toll geworden! Ich muss ja gestehen, dass ich schon lange kein Mini mehr gemacht habe und kleine Bücher inzwischen drucken lasse :-) Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.