Karte zum Schulanfang... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Jetzt hab ich mich hier eine Woche nicht blicken lassen... 

Sorry dafür.. 

Irgendwie hat die Zeit nicht gereicht, um Bilder hochzuladen... 
Privates Zeitmanagement ist gerade nicht so meine Stärke... 

Aber heute endlich hab ich wieder was für euch.. 

Ein Kärtchen zum Schulanfang für die kleine Mila... Irgendwie hab ich für Schulanfänge gar kein Material... 

Also musste ich umdisponieren und hab einfach den Bären aus einem Stempelset vom Creative Depot umgearbeitet. 

Der trägt eigentlich einen Papierhut (also eher so eine Schiffsmütze..) die ich durch den Partyhut ersetzt hab... Ein paar Schlitze durch die Arme als Halterung für den rosa Bleistift und einen bunten Schriftzug... Und schon passt das... Oder? 

Liebste Grüße 








Kommentare

  1. ... das passt nicht nur, die Idee ist genial und wunderbar gelungen!!! Mit viel Material kreativ sein, kann jedeR, aber diese Art der Kreativität ist "Meisterinnen-Niveau" :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen. Einfach wunderbar, was du mit Stempeln und Stanzen machst.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.