Sweetheart.... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Die letzten Tage hat mich ein Minibook so in Anspruch genommen, dass ich sogar vergessen habe, hier Bilder hochzuladen um Euch meine kreativen Ergüsse zu zeigen.... 

Umd dann gestern abend war es endlich fertig (es muss nur noch fotografiert werden...) und ich hab es tatsächlich geschafft dran zu denken, dass ich hier noch was zum Posten brauche. Irgendwie muss ich das mal anders organisieren... 

Lange Rede, kurzer Sinn... Hier also heute mein Layout zum Sketch Nr. 21 des Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff 

Liebste Grüße 





Kommentare

  1. Wow, ich find's mega toll, Dein Layout! Und die Bilder sind so herrlich!!!! :-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... bei den genialen Fotos stellt sich mir die Frage, wer wohl das Kraulen/Streicheln mehr genossen hat ;-)?! Aber wahrscheinlich war es eine Win-Win-Situation :-) !
    Ein absolut gelungenes Layout - auch die tollen Sprüche, so passend!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.