Love & Play... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Da bin ich wieder... Die ein oder andere mag mich hier vermisst haben, aber vielleicht ist es auch gar nicht aufgefallen. War, glaube ich, ja auch nur eine Woche... 

Mich hatte es erwischt... Ein ignoriertes Halskratzen, das zur hübschen eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung ausgewachsen ist. 

Für jemanden wie mich, der Kranksein nicht kennt (der letzte Schein für Grippe o. ä. ist mind. 10 Jahre her....), war das mal eine neue Erfahrung. 

Ein Tag komplett Bettruhe und den Rest der Woche Homeoffice mit nicht ganz so voller Kraft und ganz viel Schlaf. Dementsprechend ermattet war ich abends irgendwie... 

Naja egal, das normale Leben hat mich wieder und damit geht es hier dann auch endlich weiter. 


Liebste Grüße, macht euch eine hübsche Woche
Und bleibt gesund.... 
 





Kommentare

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht!! :-) Das Layout ist toll geworden. Ich glaube, ich habe auch noch ein paar so alte Alphas :-D Guten Wochenstart, Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.