Eine Karte nach Farbvorgabe... {Cardmaking, Kreativsüchtigmagazin...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Das neue Kreativsüchtig-Magazin #13 ist ja seit Kurzem erhältlich und ich durfte - neben einer ganzen Menge super talentierter kreativer Mädels - auch wieder meinen Teil dazu beitragen (sofern noch nicht geschehen - schaut unbedingt mal bei Mel im Shop vorbei). 

Natürlich zeig ich euch heute hier nicht, was ich für die aktuelle Ausgabe gemacht habe... Das könnt ihr euch mit nem Käffchen schon gemütlich im Magazin anschauen... 
Aber ich lass euch eine meiner Lieblingskarten aus dem letzten Magazin da. Hier ging es um eine Farbvorgabe.. Oder besser um eine Farbkombi... 

Also hier schnell geschaut und dann ab mit Euch im neuen Magazin schmökern.... 

Liebste Grüße 
 






Kommentare

  1. ... was für eine schöne Idee, die tolle Hintergrundstanze mit ausgestanzten Blättern und dem Garn noch einmal zu "spiegeln"! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.