Ein Minibook... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Guten Morgen ihr Lieben. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Sommerwochenende und konntet das tolle Wetter geniessen. 

Hier war das Wochenende vollgepackt mit Draußenaktivitäten... Gartenarbeit, Wandern, Spazieren, Biergarten.... Nur die Runde Klettern fand in der Halle statt... 

Zum Start in die neue Woche hab ich endlich mal wieder ein Minibook für euch. Dieses Mal auch wirklich klein und nicht wie sonst eher so ein 6x12 inch Monster. Nein dieses Mal wirklich klein, aber randvoll gepackt mit tollen Erinnerung an unseren Ausflug zur Hängebrücke in Willingen diesen Februar. 

Ich hab es eher schlicht gehalten was die Deko angeht, dafür aber endlich mal jede Menge Wander- und Outdoorstempel benutzt. Finden könnt uhr die bei Dani Peuss und ganz neu - die vom Deckel bei der lieben Mel von Kreativsüchtig. 

Hier auf dem Blog hab ich nur einen Teil der Seiten für euch... Die Durchblätter-Version findet ihr hier auf Instagram

Liebste Grüße 
























Kommentare

  1. Also das ist ja mal wieder mega toll geworden, wirklich!! Ich selbst habe schon seit Ewigkeiten kein Mini mehr gestaltet, vielleicht sollte ich auch wieder mal... Danke für die Anregung. LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.