Awesome... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
















Willkommen in einer neuen Woche und willkommen zurück bei "Frau Berger versucht beim Sketch der Woche mitzuhalten". 

Das Wochenende war etwas ergiebig - und so bin ich insgesamt schon bei Sketch 25. Gar nicht so übel - für meine Verhältnisse.... 

Bevor ich hier aber in die Reihenfolge zurückkehre, lass ich euch erstmal das Layout zu Sketch Nr. 20 da. Den hab ich euch bisher nämlich unterschlagen, weil ich nochmal neu angefangen habe... 

Eigentlich sollte das Layout nämlich entsprechend dem Anlass vom Foto "steampunkig" werden... Das Ergebnis hat mir aber so gar nicht gefallen... 

Also nochmal neu.... Und anders. 

Liebste Grüße und eine schöne Woche 





Kommentare

  1. ... ich weiß ja nicht, wie das "Ursprungs-Layout" ausgesehen hat, aber dieses gefällt mir ausgesprochen gut :-) !
    Für Blätter aller Art und Formen bin ich immer zu haben und die Idee, transparente Blätter auf den weißen Blättern zu arrangieren ... einfach klasse!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.