Wanderpäuschen.... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Und weiter gehts in Sachen Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff - dieses Mal mit Sketch Nr. 18 (richtig, Nr. 17 fehlt - ich hab noch kein Foto gemacht). 

Aus Mangel an entsprechend großen Fotos hab ich hier einfach zwei Bilder untereinander angeordnet.... 

Geht glaube ich auch ganz gut... 

Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende 
Liebste Grüße 





Kommentare

  1. Das sieht toll aus, es harmoniert einfach wunderbar :-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... das Layout ist große Klasse! Allerdings wird mir schon beim Ansehen der Lokalität (Höhe + Abgrund), die Du zum Pausieren gewählt hast, leicht blümerant :-0
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.