O'zapft is..... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Bayrisch ist ja nicht so meine Muttersprache (das ist das andere unverständliche Kauderwelsch aus dem Osten des Landes.....), daher verzeihe man mir eventuelle Schreibfehler im Titel meines Layouts zum Sketch der Woche Nr. 17 aus dem Scrapbooktreff

Aber zu Lederhosen und Dirndl gehört halt ein typischer Titel, oder? 

Liebste Grüße und eine schöne Woche 






Kommentare

  1. Sehr schönes Layout, die Anordnung gefällt mir total gut! Schönen Wochenstart - Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.