Eine Hochzeitskarte... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte für Euch.... 

Bei der Karte wollte ich mal weg von dem für mich typischen vielen weiß, dass ich sonst immer bei Hochzeitskarten verwende. Irgendwie waren sie die letzten Male immer komplett weiß mit maximal einem kleinen Spritzer Farbe... 
Muss ja auch anders gehen. 

Aber ganz ohne weiß geht es bei mir anscheinend nicht... 

Aber zumindest dominiert es dieses Mal nicht... 

Ich arbeite dran, denn ich mags irgendwie .... 
Sollte ich öfter mal machen. 

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart






Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Karte! Danke für die Inspiration!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder so eine tolle Karte 🥰 wo gibt es denn diesen tollen Emboddingfolder? Lg von schnipselchen ( Sandra)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.