Zum Geburtstag einer Weltenbummlerin... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Pfingstwochenende? 

Bergers waren bei der Familie - mit jeder Menge Ausflügen und einem entspannten Nachmittag bei den Lieblingszwergen. 

Ich starte hier heute in die kurze Woche mit einem Geburtstagstagkärtchen für eine Wanderin und Weltenbummlerin.... 
Komischerweise gibt es in diesem Haushalt zwar genug Scrapsachen fürs Wandern und Reisen aber nicht viel davon hat mir für eine Karte gefallen.
Daher nur die Weltkarte im Hintergrund. 
Man merkt, dass ich eher layoutlastig unterwegs bin.... 

Liebste Grüße 
Und eine schöne Woche 







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.