Aus der Konserve.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Ich sitze ja wirklich gern am Basteltisch, aber noch mehr bin ich Draußenmensch und aktuell Sport- und Arbeitsmensch... 

Und so kommt es, dass ich drei bis vier Abende unter der Woche aktuell grad nach der Arbeit eher am Boxsack oder an der Kletterwand verbringe und mich am Wochenende mit Herrn Berger auch eher draußen oder an der Kletterwand rumtreibe.. .. 

Was bedeutet, dass die Zeit am Basteltisch eher knapp bemessen ist (wann werden endlich 48h-Stunden-Tage eingeführt?). Und diese Zeit brauche ich aktuell für die Vorbereitung des Main-Crop, der auch schon in einer Woche ansteht... Wäre schlecht, wenn die Workshop-Vorlagen dann noch nicht fertig sind, oder? 

Und so kommt es, dass ich hier mal wieder in der Konserve wühlen musste und ein ganz ganz altes Layout gefunden habe... 

Aber Layout ist Layout und so lass ich es Euch einfach mal da... Denn ich mag es immer noch, auch wenn es schon älter ist... Die ein oder andere kennt es sicherlich schon aus einer älteren Ausgabe des Kreativsüchtig-Magazins.... 

Liebste Grüße und ein hübsches Wochenende







Kommentare

  1. Super Layout - gefällt mir gut mit dem quadratischen Foto! LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.