Von Mehlwürmern und Grillen.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Vor ein paar Jahren gab es im Supermarkt meines Vertrauens mal "Snack-" Mehlwürmer und Grillen. Also ihr wisst schon diese kleinen grabbelnden und hüpfenden Tierchen.

Damals war die Diskussion groß, dass man die event. als Ersatz für Mehl usw. benutzen wolle in Zukunft. 

Das Thema ist meiner Meinung nach ganz schnell wieder abgeflacht (zumindest hör ich nichts mehr davon), aber da Bergers ja experimentierfreudig sind, mussten wir diese Snacks unbedingt ausprobieren...

Und natürlich den Versuch fotografisch festhalten...

So viel sei gesagt - es hat sich in unserem Haus als Snack nicht durchgesetzt *grins*
Nicht weil es eklig ist, sondern weil ein gutes Stück Schokolade doch irgendwie besser schmeckt...

Aber die Fotos haben es auf ein Layout geschafft, immerhin soll die Nachwelt ja erfahren, wie das mal angefangen hat, wenn man sich in 100 Jahren nur noch von Kleingetier ernährt.

Entstanden ist das Layout nach dem Sketch der Woche Nr. 12 aus dem Scrapbooktreff 

Ich wünsche Euch ein wunderhübsches Wochenende 

Liebste Grüße 






Kommentare

  1. Das musste auf jeden Fall festgehalten werden! :-) Schönes Wochenende, LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ...meine Bewunderung hast Du auf jeden Fall! Nachahmen werde ich es wohl so schnell nicht; jedenfalls so lange nicht, wie es so tolle Alternativen wie Schokolade etc. gibt! Aber für die Nachwelt dokumentieren, finde ich vollkommen richtig - vor allem auf so ansprechende Weise ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.