Sightseeing.... {Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Freitag! Wie ich mich freue... 
Nach einer Woche mit vier Tagen unterwegs auf Deutschlands Straßen und Hotelzimmer, freue ich mich heute auf einen Tag Büro und einen ganz entspannten Abend am Scraptisch... 

Mir gehen nämlich die aufgeholten Layouts von Sketch der Woche aus.... *grins*

Das letzte Layout von meinem Oster-Nachholmarathon ist das Layout zu Sketch Nr. 11.

Als ich den das erste Mal gesehen habe, war meine erste Reaktion "Oh mein Gott, so viele Quadrate... Das wird entweder nie etwas oder kunterbunt..."

Aber, es wurde gleich beim ersten Versuch und farblich eher dezent... Ich bin sehr zufrieden...

In diesem Sinne...ich wünsche euch ein entspanntes kreatives Wochenende...

Liebste Grüße 





Kommentare

  1. Wow, richtig toll, das Hintergrundpapier macht sich super!!! Schönes Wochenende, Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... was für eine tolle Idee, das Aquarellblumenpapier in Quadrate aufzuteilen! Und bitte schön, wo gibt's den Siegelstempel mit Kamera, oder ist das ein gekauftes Siegel? Genial! Herzliche Grüße und ein relaxtes Wochenende für Dich, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.