Es wurde mal Zeit.... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Es wurde ja mal Zeit, dass es die Boulderliebe auf ein Layout schafft. Schließlich sind wir mindestens einmal die Woche an irgendwelchen Kletterwänden zu finden....

Also hab ich mir den Sketch der Woche Nr. 13 geschnappt und eins der zahlreichen Bilder verscrappt die da immer so entstehen....

Okay, vom Bouldern erkennt man da jetzt im Hintergrund nur leicht verschwommen Herrn Berger an der Wand, aber mein kreideverschmiertes Selfie spricht glaube ich für sich...

Liebste Grüße 






Kommentare

  1. ... alle Achtung! Ich schaffe es leider nicht, so regelmäßig zu bouldern ;-(
    Das Layout ist wieder einmal "gespickt" mit liebevollen Details - klasse! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Richtig klasse und toll, dass Du dem Bouldern mal ein Layout gewidmet hast ;-) LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.