Ein Museumslayout....{Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Und es kam, wie es kommen musste....

Na ihr Lieben, habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden? 

Bergers haben eine "ruhige" Kugel geschoben und die Feiertage in trauter Zweisamkeit verbracht.... Nach einigen chaotischen Wochen, war das auch bitter notwendig... 

Die chaotischen Wochen sind auch der Grund für den Eingangssatz des heutigen Postings und für die Ruhe hier auf dem Blog...

Und der Grund, warum ich jetzt dann doch mit dem Sketch der Woche nachhänge... Bis zum Sketch der Woche Nr. 7 im Scrapbooktreff war ich pünktlich auf dem aktuellen Stand... 

Jetzt hänge ich zwei Wochen nach - und es sind auch nur noch zwei Wochen, weil ich die Osterfeiertage dann doch reichlich zum Aufholen genutzt habe... 

Das Mojo hat angeklopft und ich habe es rein gelassen... Und so ganze vier Layouts geschafft...

Heute kann ich euch daher mein Layout zum Sketch der Woche Nr. 8 zeigen...

Liebste Grüße und eine hübsche Woche...






Kommentare

  1. Freut mich, dass Ihr erholsame Oster-Feiertage hattet :-) Das Layout ist toll wie immer. Richtig schön! LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.