Karte zur Rente... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Es wird mal wieder Zeit für etwas Kreatives hier auf dem Blog... Seit zwei Wochen Funkstille.

Es tut mir leid, aber es ist nicht so, als wäre ich untätig gewesen.... 
Die Vorbereitungen für das nächste Kreativsüchtig-Magazin laufen auf Hochtouren und so sind hier viele Dinge entstanden, die ich euch noch nicht zeigen kann...

Und dann ist das Wetterchen ja auch besser geworden, so dass wir die Wochenenden fast nur unterwegs sind... 
Ist das nicht schön? Endlich wieder ein bisschen Sonne. 
Ich mein, ich weiß das Wetter war die letzten Wochen, nein Monate, überall in Deutschland mistig, aber ich hatte das Gefühl, dass NRW am meisten Regen abbekommen hat.... 
Aber der Frühling naht.... Rettung ist in Sicht...

Heute hab ich eine Abschiedskarte für euch.

Kennt ihr das, wenn die liebe Familie ganz kurzfristig eine Karte braucht?
Diesmal wars Herr Berger himself.
Ein Anruf während der Arbeit - er braucht eine Karte für einen Kollegen der in Rente geht und viel Reisen will.... Am besten vorgestern...

Gesagt getan...vorgestern hat nicht geklappt, aber ich hab mein Bestes gegeben...

Liebste Grüße 





Kommentare

  1. Richtig genial, die kam sicherlich mega-gut an!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... ein echter Hammer, Deine Karte! Und solche Kreativität per "short notice" - alle Achtung! Rundum gelungen! Da können sich der Adressat und Dein Mann aber sehr glücklich schätzen ...
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.