Ein Minibook.... {Scrapbooking, Kreativsüchtig-Magazin.. }

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Nach den Vorbereitungen für das kommende Kreativsüchtig-Magazin wollte ich eigentlich fleißig daran arbeiten, die verpassten Layouts vom Sketch der Woche nachzuholen - aber bevor das losgehen kann, muss ich meinen Schreibtisch erstmal vom Kreativ-Chaos befreien... Und das könnte dauern...

Nein im Ernst - der Kopf war letzte Woche leer und bis auf ein Kärtchen ist hier nicht viel entstanden... (und das kann ich euch noch nicht zeigen...)

Daher muss ich euch ein "Konserven"-Mini dalassen... Aber ich denke das geht in Ordnung, oder? 

Entstanden ist das Mini für das letzte Kreativsüchtig-Magazin....

Liebste Grüße 



































Kommentare

  1. Wunder-, wunderschön!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... also für den Kuchen mit dem Ausblick wäre ich auch "very grateful" ;-)
    Das Album ist super schön mit den vielfältigen Eindrücken und kleinen "Bild-Gags"! Herzlichen Dank für die Inspiration und ebenso herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.