Schneeabendteuer... {Scrapbooking, Sketch der Woche 2024...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}
 



Es ist Freitag...

letzter Arbeitstag der Woche...
der Start ins Wochenende...
der Beginn der Wochenend-Abenteuer...

Und..

und...

Richtig...


Und bevor ich mich heute Abend an den neuen Sketch ranwage,
lass ich euch wie immer das Layout zum Sketch der letzten Woche da.


Ich wünsch euch ein wunderhübsches Wochenende
Macht was draus.

Liebste Grüße






Kommentare

  1. Klasse Layout!!! Wünsche ein schönes Wochenende! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich weiß nicht, wie die Temperaturen heute bei Euch waren, aber nach Februar und Winter fühlte es sich bei uns nicht an (15° C)! Daher mutet Dein Layout wie eine Erinnerung an "richtige" Winter an ;-) Wie immer tolle Details, die die Grundfarben des Layouts wieder aufgreifen.
    Ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.