Monochrome Karte... {Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute mal wieder ein Kärtchen...
Letzte Woche kam hier meine StampinUp-Bestellung an - und weil gerade SaleABration war,
hatte ich natürlich ein Geschenk drin.

Ein hübsches Stempelset mit Blümchen.

Musste ich natürlich gleich mal ausprobieren.

Also hab ich im gleichen Farbton - nur einen Ticken dunkler - die Blümchen auf gleichfarbiges
Papier gestempelt und das ganze mit weiß hervorgehoben.

Auf den Fotos sieht man die Blümchen gar nicht mehr so richtig, aber sie sind da ;-)

Ich mag sie trotzdem...

Liebste Grüße und eine hübsche Woche.







Kommentare

  1. ... also ich sehe die Blumen und finde Deine Karte traumhaft schön! Sie ist in sich "stimmig" - sorry, ich weiß nicht, wie ich es besser formulieren kann - mit den passenden Embellishments und der Gestaltung / Platzierung der Glückwünsche! Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.