Lots of Love...{Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Happy Monday ihr Lieben...
die einen von Euch werden wahrscheinlich verkatert vom Karneval irgendwie noch im Bett liegen wenn dieses Posting online geht und die anderen werden wie ich wahrscheinlich gleich zur Arbeit starten...
(Wieder andere haben - wie Herr Berger - "Brauchtumstag" und deswegen heute frei, obwohl sie mit Karneval, Fasching, FAsnet wie auch immer gar nichts am Hut haben...)

Wie auch immer, wo auch immer -  ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet gut in die neue
Woche.

Das Bergersche Wochenende war mal wieder voll mit Erlebnissen (mehr auf Insta), aber irgendwie
hab ich es trotzdem noch ein wenig an den Basteltisch geschafft...

Entstanden ist ein Layout - diesmal so ganz ohne Sketchvorlage :-)
Dafür aber mit nem hübschen Bild von Herrn Berger....grins

Liebste Grüße





Kommentare

  1. ... ich gestehe: Ich bin ein Karneval-, Faschings- und sonst 'was-Muffel! Aber ich habe mich - genau wie Herr Berger - über Brauchtumstage in Begleitung von Freizeit gefreut, als ich in München gelebt habe (vor ewigen Zeiten). Damals bekamen wir von unserem Arbeitgeber immerhin den halben Faschingsdienstag frei, um den Tanz der Marktweiber auf dem Viktualienmarkt zu sehen ;-)
    Ein wunderbares - faschingsfreies - Layout ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.