Hello you....{Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}














Woche 4, Sketch der Woche No. 4... ich erwähne hier jetzt mal nicht, dass ich immer noch up to date bin...

Aber hey - here we are, trotz einer sehr scraparmen Woche hab ich wenigstens ein Layout geschafft.
Okay ich hab bei der Fotoanzahl ein wenig geschummelt, aber irgendwie hab ich vergessen am Wochenende beim örtlichen Drogerie-Fotodrucker vorbei zu fahren.... 

Aber hey, der Sketch ist ja nur eine Anregung. Und der Rest ist ja noch gut zu erkennen....

Mal sehen was der Sketch diese Woche so für Herausforderungen bringt...

Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende.

Liebste Grüße






Kommentare

  1. Liebe Steffi, wie geistesgegenwärtig warst Du denn, Deinen ungewöhnlichen Besuch auch noch zu fotografieren?! Tolles Layout, tolle Fotos - rundum gelungen! Herzliche Grüße Susanne
    P. S. Fühl' Dich auf die Schulter geklopft dafür, dass Du immer noch up-to-date bist - was Du ja gar nicht erwähnt hattest ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.