Happy Walk... {Scrapbooking, Sketch der Woche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Freitaaaaaaaag..... und das bedeutet?????

Ja, richtig - es ist Zeit für den Sketch der Woche im Scrapbooktreff....freu.

Heute Abend ist schon Sketch der Woche Nr. 7 dran und ich muss schauen, wie ich das hinbekomme.
Bergers sind aus und am Wochenende haben wir lieben Besuch....hach...

Aber das bekomm ich hin...

Und vorher lass ich euch mein Layout zum Sketch der Woche Nr. 6 da....























Kommentare

  1. Liebe Steffi, Du schaffst das!!! Du hast ja auch dieses wunderbare Layout gezaubert :-)
    Herzliche Grüße und Euch ein wunderschönes Wochenende mit dem lieben Besuch, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.