Queen..../Scrapbooking, Sketch der Woche...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…} 




Ha immer noch im Rennen :-)

Woche 3, Sketch der Woche No. 3 im Scrapbooktreff - und ich bin immer noch up to date *gröhl*
Ich bin ein Held.

Und dabei war die Vorlage wirklich schwierig - Dreiecke...ich wiederhole DREIECKE!!!!
Ich mag die Dinger irgendwie nicht...
Aber irgendwie hats doch recht schnell Klick gemacht und ich mag das Ergebnis super gerne...

Mal schauen, was es heute Abend für einen Sketch gibt.

Seid ihr dabei?

Liebste Grüße und ein schönes Wochende






Kommentare

  1. Yeah, sieht doch mega toll aus mit den Dreiecken :-) Schönes Wochenende, LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ...jau! Heldin der Kreativarbeit ;-) ! Und die Kombi der unterschiedlichen Designpapiere im Holz-/Zweige- und Baumfrüchte-Look mit den schönen Eichenblättern - einfach klasse!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...jau! Heldin der Kreativarbeit! Die Kombi der DSP mit Holz- oder Zweigen mit Baumfrüchten-Optik und den Eichenblättern, die in ihren Blauschattierungen so einen schönen Kontrast bilden, ist einfach klasse! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.