Love you... {Scrapbooking, Sketch der Woche 2024...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Da hab ich hier am Freitag das Layout zum Sketch No. 2 zum Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff,
da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich No. 1 gar nicht hier gelassen habe...

Komisch... naja das Hirn wird alt :-)

Also, außerhalb der Reihenfolge heute also das Layout zum Sketch der Woche No. 1 aus dem Scrapbooktreff.... Vorgestellt von der lieben Elfi.
Beim Aufräumen letztens sind mir mal wieder ein paar hübsche Federn in die Hände gekommen.
Die musste ich glatt einsetzen..

Ich sollte ab und an mal ein bisschen mit so älterem Zeug rumexperiementieren.
Wäre ja schade wenns in der Ecke vergammelt.

Was habt ihr noch so für alte Schätzchen? Und was davon wollt ihr in nächster Zeit mal wieder verwenden - oder habt es sogar erst verwendet?

Liebste Grüße








Kommentare

  1. Richtig tolles Layout, liebe Steffi. Die Federn find ich gut - ich hab auch noch einige alte Schätzchen. Neulich sind mir ein Haufen Knöpfe in die Hände gefallen, aber ob ich die nochmal benutzen werde - ich weiß nicht... Tatsächlich benutze ich aber in letzter Zeit gerne mal wieder Brads, das habe ich schon lange nicht mehr :-) Guten Wochenstart. Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... die Federn mit Hilfe von Siegeln zu fixieren ... eine geniale Idee! Ich habe nämlich auch noch so einige Federn "herumfliegen", von meinem Siegelei-Material ganz zu schweigen ;-)
    Danke für die Inspiration! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.