Drei Alben in einem... {Scrapbooking, Minibook....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Meine Schwiegereltern hatten 2022/2023 gleich drei große Feierlichkeiten.
Zwei 70ste Geburtstage und die goldene Hochzeit...

Bei allen Festen sind natürlich Fotos entstanden und ich habe versprochen alles in Alben 
zu verarbeiten.

Ich hab alle drei in ein dreigeteiltes Album gepackt... So bleibt alles an Ort und Stelle...
Alle drei Alben werden mit Gummiband und einem Button zusammengehalten...

Das Album ist von der Gestaltung nicht ganz so das, was ich sonst so mache,
aber es muss ja den Schwiegereltern gefallen. (hat es übrigens...)

Die Seiten innen zeig ich euch jetzt mal nicht - ich mag nicht alle Gäste nach der Erlaubnis fragen.
Aber ich denke, an den Bildern hier kann man ganz gut erkennen, wie das Album aufgebaut ist.

Liebste Grüße















Kommentare

  1. Wow, das ist ja unglaublich toll!!! Kann mir gut vorstellen, dass es gut ankam. Klasse!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.