all i want for.... {Scrapbooking, Sketch der Woche 2023...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




2024....
Mittlerweile eine Woche alt - und das hier ist mein erster Post im neuen Jahr.
Ich hab festgestellt, dass es letztes Jahr recht wenige Postings hier waren..ich glaube 
so wenige wie noch nie... 

Das wollen wir doch in diesem Jahr ein wenig besser machen oder?
Nicht als Vorsatz fürs neue Jahr werten - gute Vorsätze mache ich nie, weil man sich 
sowieso nie dran hält und das Ganze damit schon jetzt zum Scheitern verurteilt wäre...grins..

Dann starten wir mal. Posting Nr. 1
Das letzte Layout was ich für den Sketch der Woche 2023 aus dem Scrapbooktreff geschafft habe.
Immerhin sind es 26 Stück von 52 geworden. Gar nicht so schlecht oder?

Also Sketch 26/2023.... "gesponsert" von der lieben Doris.

Und hier meine Umsetzung dazu.
Die Fotos stammen von Weihnachten 2022, als wir in der Heimat waren, aber ich meinen Teil
der Familie nicht sehen konnte weil alle flach lagen....seufz...






Kommentare

  1. Tolles Layout, die Farben harmonieren so schön! Alles Gute für 2024 und ich freu mich auf viele Postings :-) Herzlichst, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... also ich wäre begeistert, wenn Du uns mit (ein wenig) mehr Deiner kreativen Ideen beglücken würdest :-)
    Hoffentlich hat sich der Heimatbesuch zum letzten Weihnachtsfest "erfolgreicher" gestaltet! In diesem Sinne für Dich und Deine Lieben ein gesundes und frohes 2024! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.